Erleben Sie einen unvergesslichen Urlaub mit der Familie

Familienurlaub in Scheidegg im Allgäu

Morgens vom krähenden Hahn auf dem Bauernhof geweckt werden, die Natur bei einer spannenden Wanderung erkunden oder in der Sennerei lernen, wie die Löcher in den Käse kommen – ein Familienurlaub in Scheidegg im Allgäu ist ein echtes Erlebnis.

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Wanderung zu den tosenden Scheidegger Wasserfällen, einem Abenteuertag im skywalk allgäu Naturerlebnispark mit seinem spektakulären Baumwipfelpfad und im Sommer eine Runde plantschen im Alpenfreibad. 

Egal ob Regen oder Sonne: Hier gibt‘s für alle kleinen und großen Abenteurer einiges zu entdecken – da hat Langeweile keine Chance!

Und falls in den Ferien doch mal die Ideen ausgehen sollten gibt es in den bayerischen Schulferien (Ostern, Pfingsten und Sommer) ein spannendes Kinderferienprogramm mit täglich abwechselndem Programm.